Was erwartet uns in diesem Schuljahr? Hier findet ihr alle Veranstaltungen und Termine.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spaß, Spannung, Spiel und Abenteuer

26. Juli 2021 @ 8:00 - 30. Juli 2021 @ 17:00

Die erste Woche beginnt mit Spaß, Spannung, Spiel und Abenteuer.

Wir machen auf unserem Schulhof eine Nonsens-Olympiade mit vielen verrückten Stationen wie z.B. Gummistiefelweitwurf.

Auch ein Lumpentag steht auf dem Plan…. wer trägt die besten Lumpen!!! Der Spielplatz wird zur großen Matchparty. Das Motto“ Wasser marsch wer baut die größte Matchburg“

Auch die Schulküche ruft, wir stellen einen Obst-und Gemüsesalat her sowie eine frische Bowle mit Melone.

Ein Spaziergang, an unserer schönen Ohre entlang bis hin zum Küchenhorn, wo wir ein gemütliches Picknick machen.

Der Höhepunkt am Freitag ist unsere Abschlussfeier für das Schuljahr 20/21 und unserer 4. Klasse, mit Musik –Tanz und Snacks.

Änderung behalten wir uns vor

Beginn:
26. Juli 2021 @ 8:00