Ausflug zum Moritzhof nach Magdeburg

Liebe Eltern,

Am 30.09.2024 möchten wir mit den Kindern im Rahmen unserer “Herbstwoche” einen Ausflug zum Moritzhof nach Magdeburg unternehmen. An diesem Tag werden wir uns den Film „Dancing Queen“ gemeinsam anschauen und anschließend können wir einen kleinen Tanz- Workshop wahrnehmen. Nähere Infos zum Moritzhof finden sie unter: moritzhof-magdeburg.de

Ablauf:

Wir treffen uns spätestens um 8:00 Uhr im Hort der Diesterweg Schule.
Ab 07:30 Uhr bieten wir das gemeinsame Frühstück im Speiseraum an.
Um 09:00 Uhr fahren wir mit dem Zug von Wolmirstedt nach Magdeburg.
Um 12:45 Uhr werden wir die Rückreise aus Magdeburg antreten, sodass wir um 13:00 Uhr wieder in Wolmirstedt ankommen.

Wir werden für diesen Tag das Essen in der Schule zu 13:00 Uhr bestellen, sodass wir nach dem Ausflug alle gemeinsam Mittag essen können. Und wir möchten Sie bitten ihrem Kind ein ausreichendes Lunchpaket zu packen und genügend Trinken mitzugeben.
Für die Fahrkarten für Zug und Bahn und den Eintritt für das Kino würden wir 8 € bis zum 11.09.2024 von jedem Kind einsammeln.
Bitte geben sie ihrem Kind kein Taschengeld oder ähnliches für diesen Tag mit.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Hort Team

Laden Sie den Zettel zum Ausfüllen herunter und geben Sie diesen mit den 8 € bitte bis zum 11.09.2024 ab.